A-
 A 
A+
Login auf
Kinder- und Jugendpfleger

Die Marktgemeinde Waging am See hat seit 09/14 einen neuen Jugendpfleger

Samuel Bienzle heißt der neue Ansprechpartner für alle Fragen zur gemeindlichen Jugendarbeit.Profilbild
Steckbrief:
Mein Name ist Samuel Bienzle. Seit 01.09.14 bin ich Gemeindejugendpfleger und Leiter der offenen Ganztagsschule mit Mittagsbetreuung im Markt Waging. Zudem leite ich den Jugendtreff in der Wilhelm-Scharnow-Str. 20, gegenüber der Grund- und Mittelschule.

Zu meiner Person:
Ich wohne in Teisendorf, habe zwei jüngere Geschwister und wurde am 24.04.90 in Salzburg geboren. Nach meinem Schulabschluss begann ich meine Ausbildung zum staatlich geprüften Kinderpfleger an der Berufsfachschule 3 in Traunstein. Im Anschluss daran leistete ich meinen Zivildienst im HPZ Piding ab. Daraufhin begann ich in Mühldorf am Inn meine dreijährige Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher. Mein abschließendes Anerkennungsjahr leistete ich wiederum im HPZ Piding, in dem ich von 09/2011 bis 08/2014 als Erzieher im Schul- bzw. Gruppendienst tätig war.

Zu meinen Hobbys zählen Tischtennis- sowie Fußballspielen, Klettern, Ski- bzw. Radfahren und Lesen.
Zudem bin ich sehr unternehmungsfreudig, plane und organisiere gerne verschiedene Aktivitäten.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit allen Bürger/-innen  der Marktgemeinde Waging am See, sowie den Kindern und Jugendlichen